MIT DIR ZUSAMMEN AN DEIN ZIEL


Egal welches Ziel Du verfolgst, ich erstelle dir deinen persönlichen individuellen Ernährungsplan, perfekt auf dich und deine besonderen Bedürfnisse abgestimmt!

 

Dir ist klar wie wichtig deine Ernährung für das Erreichen deiner Ziele wie z.B. Fettabbau, Muskelaufbau oder dein Gewicht zu halten ist und willst deinen Erfolg nicht mehr dem Zufall überlassen? Du gibst im Training immer Vollgas, aber die gewünschten Ziele bleiben aus?

 

Der Schlüssel zum Erfolg ist ein persönlicher Ernährungsplan, der genau auf dich,deinen Energiebedarf, deine Wünsche, deine Bedürfnisse und dein Ziel angepasst ist.

 

Warum einen individuellen Ernährungsplan erstellen lassen?

 

Deine Ernährung bildet im Sport den wichtigsten Teil deines Erfolges - egal ob dein Ziel Fettabbau,  Muskelaufbau oder dein Gewicht halten ist. Eine Ernährung, die weder an deinen Kalorien- und Makronährstoffbedarf  noch an dein Ziel und an deine Voraussetzungen angepasst ist, wird nicht zum erhofften Erfolg führen.

 

Solange du nur im Training hart an dir arbeitest  und deiner Ernährung zu wenig Aufmerksamkeit schenkst, wirst du dein gewünschtes Ziel schwer erreichen.

 

Deine Ernährung besitzt mit über 70% den größten Stellenwert im Bereich Fettverbrennung und Muskelaufbau. Dem eigentlichen Schlüssel zum Erfolg – der Ernährung – wird oft zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Der Hauptfokus liegt am Training.

 

Eine gezielte zum Erfolg führende Ernährungsweise ist kein Zufallsprodukt, sondern ein höchst komplexer Prozess der strategisch und individuell geplant werden muss.

 

 Ein zielgerichteter Ernährungsplan führt  zum Erfolg!

 

Überlass nichts dem Zufall und lass dir deinen individuellen und ganz persönlichen Ernährungsplan erstellen

So funktioniert dein individuelles Coaching:

 

Schritt 1

Nachdem ich deine Bestellung erhalten habe, übermittle ich dir einen sorgfältig erarbeiteten Frage- und Anamnesebogen sowie ein Ernährungstagebuch + Tagesablauf von 5 Tagen um dich, deine jetzige Ernährungssituation und dein Ziel kennenzulernen.

 

Schritt 2

Sobald ich die von dir ausgefüllten Unterlagen zurückerhalten habe, geht es auch schon in die Analyse.  Durch die Auswertung deines Essverhaltens, sowie Essgewohnheiten und Nährstoffaufnahme, kann ich anhand einer Gegenüberstellung deiner Ist-und Soll-Werte, die Stoffwechsel-Analyse durchführen. Auch die Körpertyp-Analyse, wird anhand deiner Angaben bestimmt. Der wohl wichtigste Punkt bei meiner Analyse, ist dein Energiebedarf, diesen erstelle ich durch die Berechnung deines Grund-, Arbeits- und Sportumsatzes.

Sofern ich alle wichtigen Punkte erarbeitet habe, setze ich mich mit dir in Verbindung um letzte Details zu klären.

 

Schritt 3

Als nächster Schritt wird dein persönlicher auf dich zugeschnittener Ernährungsplan erstellt. Dies dauert mindestens 1-3 Werktage – hier setze ich ganz klar auf Qualität! Ich nehme mir so viel Zeit, wie notwendig ist um den Ernährungsplan für dich optimal zu erstellen.

 

Schritt 4

Du erhältst deinen individuellen Ernährungsplan mit 5 Varianten pro Mahlzeit -diesen kannst du selbst variieren zb Montag: Frühstücksidee Nr.4, Mittagsidee Nr.3, Snackidee Nr.2 und Abendbrotidee Nr.5 - der auf deine Voraussetzungen und an dein Ziel angepasst ist. Gleichzeitig vereinbaren wir einen Telefontermin, um dir deinen individuellen Ernährungsplan zu erläutern bzw. offene Fragen zu beantworten.

 

Schritt 5

Alle 14 Tage führen ich mit dir eine Erfolgskontrolle durch.

Ich erhalte von dir dein aktuelles Gewicht, aktuelle Messung deiner Umfänge (Brust, Taille, Oberschenkel, Oberarm) aktuelle Fotos und natürlich dein Feedback zu den vergangenen 14 Tagen. Gegebenenfalls passen wir danach deinen Ernährungsplan nochmal an um ihn zu optimieren. Wenn du dich für das Food Coaching für 18 oder 24 Wochen entschieden hast erhältst du nach 12 bzw. 18 Wochen neue Varianten der einzelnen Mahlzeiten zusammengestellt.

 

An diesem Punkt ist meine Unterstützung für Dich noch lange nicht beendet. Während der nächsten 12, 18 oder 24 Wochen stehe ich dir persönlich mit Rat und Tat zur Seite, um das Maximale aus deinem Ernährungsplan rauszuholen.

Du erhältst zusätzlich noch eine Lebensmittel-Liste, sowie weitere Tipps zum Thema Ernährung und welche Fehler du vermeiden kannst und natürlich eine große Portion Motivation.

 

Ich freue mich jetzt schon darauf, dich bei deinem Ziel zu unterstützen und dir deinen individuellen Ernährungsplan zu erstellen.

Du hast noch Fragen oder möchtest vorab noch was klären, dann kontaktiere mich und wir vereinbaren ein kostenloses telefonisches Informationsgespräch.

 

 

Dein Foodcoach Doreen

 

 

P.S.: Wenn das von dir gewünschte Programm als ausverkauft angezeigt wird, kontaktiere mich einfach per Mail. Ich kann dir dann genau sagen, bis wann ich deinen individuellen Plan erstellen kann.

 


Hinweis:

Ich habe keinen medizinischen oder wissenschaftlichen Hintergrund.

Personen, die an Diabetes erkrankt oder schwanger sind, wird die Teilnahme am Online-Programm ohne vorherige Rücksprache mit ihrem Arzt nicht empfohlen. Auch zur Behandlung krankhaften Übergewichts ist das Online-Programm nicht geeignet.

Besondere Ernährungsformen wie Vegan, Vegetarisch, Paleo, Keto etc. benötigen eine besondere Aufmerksamkeit und aufwändigeres Coaching, daher biete ich dieses Coaching nur nach vorheriger Rücksprache an.

 



Wichtige Info:

Um deinen individuellen Plan zu erstellen, bedarf es Zeit. Du erhälst nach Zahlungseingang per E-Mail den Anamnesebogen und das Ernährungstagebuch. Sofern ich alle Unterlagen von dir zurück habe, besprechen wir Deine Ziele und Wünsche, danach lege ich direkt los. (Lieferung 1-3 Tage per E-Mail)