· 

saftige Brownies


Hier kommt das Rezept für die leckeren und saftigen Brownies. So einfach kann eine nährstoffhaltigere Variante für Kuchen sein. Wie immer zuckerfrei und nur beste Zutaten.

 

Rezept: ( Werbung/ Markennennung)

 

  • 🔸150g Süßkartoffelnpüree 🔸
  • 100g Banane (zerquetschten)
  • 🔸5g Backpulver
  • 🔸20g Instant Oats (Haferflocken fein gemahlen)
  • 🔸60g Kokosmehl 🔸
  • 40g Egg Protein Kakao- hier geht es direkt zum Produkt , spare mit DOREEN10  Evope Nutrition
  • Süße zum Beispiel 80-100g Xucker light 🔸
  • 30g Kakao entölt 🔸
  • 100-150 ml Mandelmilch ungesüßt ( Teig sollte eine homogene Masse ergeben)

 

Alle Zutaten vermengen und in eine flache, viereckige Form geben. Der Teig sollte ca 2,5-3 cm hoch sein. Zur Not kann es auch eine Kastenform (21 iger) sein. Bei 150 Grad ca 10-15 min backen. Bitte selbst entscheiden, da jeder Ofen anders backt ;-)

Bei der Stäbchenprobe sollte auf jeden Fall noch Teig daran kleben. Es soll ja saftig sein.

Wenn ihr andere Zutaten oder Mengen nehmt, garantiere ich nicht für das gleiche Ergebnis!!!

 

Bei 6 Stück hat 1 Stück ca

138 kcal

16,2g KH/ 8,6g EW/ 3,2g F


Kommentar schreiben

Kommentare: 0